Kooperation mit Dancing Queens

just dance! kooperiert neu mit der Tanzplattform Dancing Queens, wo Tanzkurse und Tanzbekleidung gekauft werden können. SchülerInnen von just dance! erhalten einen Rabatt beim Kauf von Tanzkleidung und -schuhen bei Dancing Queens. Weiter Infos unter Angebot


Ab sofort online oder live tanzen!

Alle meine Lektionen werden ab sofort online via Zoom aufgezeichnet. Meine TänzerInnen haben die Möglichkeit, entweder zu Hause oder im Studio mitzutanzen! Diese Erweiterung meines Angebotes wurde von meinen SchülerInnen bereits genutzt (v.a. wegen Quarantäne) und bewährt sich.
Die Stunde "Tanzfitness" eignet sich auch für Externe sehr gut, via Zoom mitzumachen, da jede Stunde in sich abgeschlossen ist. In dem Sinne geht diese Stunde worldwide online - egal wo Sie sich gerade befinden! Bei Interesse bitte melden und ich schicke den Zoom Link gerne zu!


Schrittweise Normalisierung der Tanzlektionen

Aufgrund der Lockerung der Coronamassnahmen, finden ab 1. März 2021 die Stunden "Tanzfitness" draussen oder online statt und der Kurs "Streetdance" wieder regulär im Studio.